Aktuelle Seminare

09.09.2022, Beginn 19:30 Uhr, € 43,00

07.10.2022, Beginn 19:30 Uhr, € 43,00

Wir befinden uns in einer Zeit der Unruhe und Veränderungen, welche Einfluss auf die Lebensqualität eines jeden Menschen hat. Unsicherheit und Manipulation von außen werden spürbar und es wird wichtiger denn je sein für sich seine Ziele klar zu definieren um den gewünschten Erfolg auf dem vom Schicksal bestimmten Weg zu erreichen. Positiv eingestellt und mit innerer Sicherheit den Schicksalsaufgaben entgegenzutreten, im Wissen der eigenen Potentiale die es jetzt zu leben gilt führt uns zum Glück, welches auch in dieser Zeit erreicht werden kann. Wie kann ich auch in zwischenmenschlichen Beziehungen Erfolg  und dauerhafte Harmonie mit meinem Umfeld erreichen? Ein mögliches Konzept dafür besprechen wir an diesem Abend.

Der eigene Wille stellt eine enorme Kraft dar, welche gepaart mit unserer mentalen Kraft Realitäten schaffen kann. Um dieses uns gegebene Werkzeug erfolgreich nutzen zu können gibt es ganz einfache Vorgangsweisen die für jeden Menschen anwendbar sind. Was ich will kann ich auch und noch viel mehr, sollte unser Motto sein. Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten, frei werden von Zweifel und Unsicherheit sind Vorraussetzungen dafür. Wie aktiviere ich und bleibe ich in meiner Willenskraft ? Woran kann ich die Ergebnisse am Weg zu meinem Ziel erkennen? Wie kontrolliere ich die Kraft meiner Gedanken? Was kann ich dabei falsch machen? Sind meine Ziele überhaupt die Richtigen für mich? Was erfordert meine Lebenssituation gegenwärtig von mir? Auf diese und viele andere Fragen zum Thema finden Sie an diesem Abend eine Antwort.

2752 Wöllersdorf
Hauptstraße 51

Mail: christa@regenspurger.at
Telefon +43 650 736 10 80